Als Naturkind aufgewachsen im Toggenburg fand ich schnell meine wahre Berufung, das SEIN mit Kindern. Nach abgeschlossener Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind kam ich auch bald zur Arbeit mit Kindern/Menschen in der Natur (Feuervogel Naturpädagogin) und leite nun seit einer Weile mit grosser Freude zwei Waldspielgruppen. Die Musik begleitet mich auch schon seit meiner Kindheit und da habe ich auch vielerlei Interessen, spiele einige Instrumente ein wenig spiele in einem Frauentrio und singe und improvisiere sehr gern. Vor nicht all zu langer Zeit entdeckte ich einen weiteren Persönlichkeitsaspekt von mir. Dies durch eine kurze, intensive Auszeit meines Gesundheitssystems... da war Jaqueline. Ich kaufte mir eine Clownnase und ab ging es in eine neue und doch wunderbar vertraute Welt.
Ich hebe gern ab beim Tanzen, fühle mich frei wie ein Schwälbchen und geniesse es sehr diese Leidenschaft mit Kindern zu teilen. Am liebsten teile ich mein Leben mit meinem wundervollen Mann und meinen zwei bezaubernden Kindern. Ich kann nie genug staunen und lernen und mich mit ihnen des Lebens erfreuen! Und ich verwurzle mich immer mehr, mit diesem wunderschönen Fleckchen Erde hier im Schwarzenburgerland, mit seinen zwei herrlichen Flüssen und dem Gantrisch im Rücken.

 

... von meiner Tochter gezeichnet : ) Foto folgt bald!